Eleganz. Luxus. Qualität.

Privater Reitplatz in Worpswede.

Maßgeschneiderte Reitböden

Geschätzt von Profis und ambitionierten Reitern

RS Microsande

Maximale Qualität für Ihren RS Reitboden.

Turnierböden von RS

Ideale Bedingungen für den gehobenen Sport.

Perfektion mit RS Ebbe-Flut-Reitplätzen

An jedem Tag. Bei jedem Wetter. Bei jeglicher Belastung.

Reithallenboden für Holger Wulschner

Der auf dem Gut Groß Viegeln beheimatete Springstar sagte schon vor einigen Jahren anlässlich seines Privatturniers über seinen neuen Reithallenboden:

“Der Boden ist wirklich klasse. Ich hatte vorher einen anderen Reitplatzbauer und war unzufrieden. Mit dem Reitboden von RS und auch dem Service bin ich dagegen sehr zufrieden!”

 

 

Auf diesen Reitplatzbelag setzt Holger Wulschner

 

An seinen Reithallenboden hat Holger Wulschner von Anfang an hohe Anforderungen gesetzt. Vorrangig wurde er als Trainingsboden konzipiert, auf dem er sowohl junge Pferde reiten, als auch für seine internationalen Prüfungen trainieren kann. Zusätzlich sollte der Reithallenboden aber auch das anspruchsvolle Teilnehmerfeld bei seinem jährlich ausgerichteten Christmas Jump zufrieden stellen.

 

Reitboden Stuckenberg hat dem Springprofi daher einen Reitplatzbelag zusammengestellt, der alle Anforderungen erfüllt. Über die Pflege kann der Reithallenboden passend eingestellt werden und ist somit sowohl als Trainings- wie auch als Turnierboden geeignet. Eine spezielle Mischung aus dem RS Reitsand und hochwertigen Vlieshäcksel ermöglicht diesen Spagat.

 

"RS ist die Top-Adresse im Reitplatzbau"

< >

  • Sandra Auffarth

    Olympiasiegerin Vielseitigkeit

    Trainiert ihre Spitzenpferde auf dem RS Trainings-Reitboden

     
  • Helen Langehanenberg

    Olympia-Silbergewinnerin Dressur

    Arbeitet ihr Top-Pferd Damon Hill auf einem RS Reitplatzsystem mit Matten

     
  • Poloanlage Phöben

    Größte Reithalle Berlins

    "Wir danken Herrn Stuckenberg für diesen tadellosen Reithallenboden und seine professionelle Beratung."

     
  • Peter Thomsen

    Olympiasieger Vielseitigkeit

    Nutzt das RS Klassiksystem auf seinem Außenplatz